So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Dienstag, 4. Februar 2014

ach, war das schön,

in diesem paket zu versinken.
so viele schöne dinge 
auf einem haufen äh in einem paket.
und natürlich bin ich auch
fündig geworden.
hier meine auswahl:


kissen von gaby
liebe gaby, so etwas meine ich
du weißt schon ...
danke

klemmbord und geldbörse
von veronika
so ein klemmbrett wollte ich immer 
schon einmal habe,
ja, und die geldbörse ...
an der kam ich einfach  nicht vorbei.
danke

serviette und wäscheklammer mit spitze
von nicole
eine solche klammer wollte ich auch immer schon einmal haben
 (bin aber bisher nicht dazu gekommen, meine klammern anzumalen)
danke, auch dir.

kleine glasglocke von iris.
solch hübsche deko-teilchen sind mir immer
willkommen
danke

bügelbilder von tanja
ich hab zwar schon eine große sammlung,
aber uhren sind noch nicht
dabei. 
auch dir danke

und zu guter letzt
ein spitzendeckchen von antje.
es passt hervorragend
unter die kleine glasglocke von iris.
danke

es haben mir noch viele andere dinge gefallen. aber ich kann ja nicht alles haben. außerdem hatte ich nicht genügend zum tauschen vorbereitet. deshalb ist es das für dieses mal. vielen dank, ihr lieben für die schönen sachen. aufgefüllt ist schon. nur noch verschließen und adresse von  tanja drauf, dann geht es morgen wieder auf die reise.

ps. ich sehe gerade, dass ich seife und teller nicht erwähnt habe. wie gut, dass das paket noch nicht verschlossen war.  liebe tamara, danke für die so toll duftende seife und den teller. 

Kommentare:

  1. Du hast so schöne Sachen gefunden. Da hätte mir auch einiges gefallen.
    Und viel Spaß mit der Wäscheklammer...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich freue mich sehr, dass das Kissen bei Dir bleiben darf :-)!!! Das kleine Deckchen mit dem Monogramm von Antje hätte ich auch zuuuu gerne behalten, aber ich hatte ja schon zwei Teile von ihr ausgesucht und da habe ich es schweren Herzens wieder zurückgelegt; und bei der kleinen Glocke mit dem Teller war es das Gleiche ;-)...
    Das Paket ist wirklich richtig, richtig toll!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich freu mich, dass etwas von mir bei dir bleiben darf und wünsche dir viel Freude damit. Es ist toll, dass alle so zufrieden mit dem "Päckchen" sind - wünsche weiterhin gute Reise und viel Spass.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wow, da hast Du Dir aber ganz, ganz bezaubernde Dinge ausgesucht....♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow! :-D Die Börse und das Klemmbrett finde ich toll! :-) Viel Spaß damit! ^^
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für schöne Schatze hast Du Dir ausgesucht.
    Hab ganz viel Freude daran.... bis zur nächsten Runde

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich freue mich, dass auch etwas von mir bei dir bleibt!
    Ihr habt alle so schöne Sachen da rein getan!
    Ich freue mich schon sehr, dass ich die nächste bin!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wenn ich mir das so ansehe, freue ich mich immer mehr auf dieses wunderschöne Paket!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Petra , da hast du dir ja tolle Schätze ausgesucht, das Kissen ist ein Traum, ich bin begeistert. Viel Freude mit all den Sachen...gglg tina

    AntwortenLöschen