So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 8. Februar 2014

noch eine info

nachdem ich gestern abend nochmals mit dhl telefoniert habe ... ich hatte gesehen, dass es immer noch in neumünster ist .... habe ich ein zweites mal die adresse abgeglichen. heute morgen, das gleiche theater. also gerade eben noch einmal bei dhl angerufen. ich hab die gefragt, ob das paket seit drei tagen in neumünster übers band läuft und immer wieder falsch gescannt ist. desweiteren habe ich gefragt, warum meine telefonische angaben nicht berücksichtigt worden sind. man erzählte mir, dass sie bis heute morgen kurz nach neun uhr einen systemausfall hatten. wers glaubt wird selig. auf jeden fall wird das paket heute immer noch nicht ausgeliefert. soll ich nach neumünster fahren es abholen und es selber zu tanja bringen ;-))). im ernst, ich verfolge es weiter, spätestens am montag rufe ich wieder dort an. ich bin ziemlich sauer und vor allem tut es mir leid für tanja. drück dich.

2 Kommentare:

  1. Du hast dein Möglichstes getan!
    Drücke dich zurück!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. DAS IST DOCH WIEDER MAL SOOOOOOO TYPISCH.....ich werde das Paket bestimmt mit Hermes versenden, da gibt´s solche Sachen echt nicht *kopfschüttel*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen