So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Samstag, 22. Februar 2014

Liebe Bianca,

...bring deine Kinder am besten schon mal zur Oma :-)), denn am Montag geht das Paket zu dir auf die Reise und damit du genügend Zeit hast zum Stöbern und Gucken und Staunen und Aussuchen... wäre es sinnvoll, wenn deine Kinder bei den Großeltern übernachten! :-))
Und jetzt interessiert es euch ja bestimmt auch, was ich mir ausgesucht habe.
Ihr Lieben, die Wahl fiel mir wirklich nicht leicht, so viele nette kreative hübsche Sachen!
Aber ich habe mich entschieden!
Hier ein erster Blick in meine "Sammeltasche" ;-))

Und nun im Einzelnen!


Diese wunderschöne aufwendig gearbeitete Tasche von Alice (Grinsekatze) hab ich zig Mal in den Händen gedreht und gewendet und konnte mich nicht entscheiden!
Den Ausschlag für den "Zuschlag" ;-) gab dann letztlich dieses winzige Detail, das fand ich so witzig!:


 Der "echte" aufgenähte Perlenohrring im Ohr der "Grand Dame"! Total toll!
Außerdem hab ich jetzt ein herrliches Kirschkernkissen von Antje (Vintageträume) mit rose!!!! Schriftzug für meine kalten Füße im Bett und einen Kronenlichtbeutel für Königskinder :-)), ebenfalls von Antje !


















Auch der wunderschöne alte bestickte Leinenbeutel von Petra (PeJott) hat bei mir ein neues Zuhause gefunden und dann,
liebe Britta, du bist ein solcher Schatz, weißt du das??????????????????????????????
Neulich zeigte Britta auf ihrem Blog B.Tree ein superschönes Grannykissen, in das ich mich sofort verliebt habe. So sanfte zarte Fraben, genau das, was ich liebe! 
Ich hatte mir das ausgedruckt und gedacht: wenn ich mal viiiiieeeeel Zeit habe und alles andere fertig genäht/gehäkelt/gestrickt, was mir so im Kpf herum schwebt, dann machst du dir auch ein solches Kissen, so schön!
Und was soll ich sagen???? Ich traute meinen Augen kaum, als ich das Paket öffnete und genau!!!!! diese Kissenhülle darin fand! 


UNGLAUBLICH!!! Ich konnte mein Glück kaum fassen!! Ihr werdet verstehen, dass die Hülle unter diesen Umständen  unmöglich weiter reisen konnte!!!!, ;-) sondern ab sofort zu den kleinen Seligkeiten im Haus "Kleine Se(e)ligkeiten" gehört! 





Passend dazu dann noch diese süßen Häkelblümchen, für die ich immer Verwendung habe!
Ich sage 1000 Dank, ihr Lieben, ihr habt mich sehr erfreut und ich hoffe, dass ich mit meinen neuen "Packerln" auch der einen oder anderen von euch Freude machen kann!
Seid lieb gegrüßt,
                                 eure Sabine

P.S.: Liebe Iris, der Karton, in dem diese Herrlichkeiten transportiert werden, ist schon sehr ramponiert. Deswegen habe ich heute aus unserem Laden einen "neuen" GreenGate-Karton mitgebracht und werde einfach austauschen! Ich hoffe, das ist o.k. für dich!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    na da muss ich meine Kiddis doch gleich in den Keller sperren und hoffen, dass sie die Nachbarn nicht durch ihr Geschrei alamieren *prustvorLachen*....nein würde ich nie machen ;-))
    Ich bin schon so aufgeregt und kann es kaum noch erwarten.
    Soooo wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht.....das Kissen von Britta hättest du aber ruhig im Paket lassen können ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht ! Herzlichen Dank fürs Austauschen des Kartons !
    Euch allen ein wunderschönes Restwochenende - bei uns ist nachher Fasnet angesagt :-)) -
    und herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das Kissen und die Blümchen sind ja nicht weit gekommen!
    Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du dir wirklich tolle Sachen ausgesucht. Die Tasche hätte ich auch nicht weiterreisen lassen können... :-)
    Liebe Grüße und ich freu mich... bald kommt es zu mir!! *hibbel*
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich verstehen, daß Du das Kissen behalten hast. Die anderen Sachen sind aber auch sehr schön, Freue mich schon,wenn ich dran bin.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderwunderschöne Dinge hast du dir ausgesucht!
    Viel Freude damit!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    die Blümchen von Britta und die kleinen Beutelchen sind ja so süß.
    Die hätte ich auch genommen.
    Du hast Dir tolle Dinge ausgesucht, viel Freude damit.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen