So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 17. Februar 2014

So ein schönes Paket!

Hallo Ihr Lieben!

Heute Nachmittag ist das riesengroße Paket bei mir angekommen!
Da ich bei dem wunderschönen Wetter noch im Vorgarten beschäftigt war, habe ich es erstmal in den Hausflur gestellt. Als kurze Zeit später meine Tochter aus der Schule kam, konnte sie gar nicht durch den Flur laufen, denn der war komplett gesperrt!

Ich habe das Riesenpaket also ins Wohnzimmer geschoben und habe begonnen, es auszupacken nach dem Hände-Waschen versteht sich!

Was mich da erwartete, war so schön!
Liebe Iris, ich muss dir ein ganz großes Kompliment machen!
Du hast alles so wunderschön vorbereitet. Die einzelnen Kisten sind so schön dekoriert und beschriftet.
Allein das hat mich schon begeistert!

Aber ich habe mir natürlich auch etwas ausgesucht!

Los geht´s:


Diese hübsche umhäkelte Thermoskanne von der lieben Alexa durfte nicht weit reisen, denn sie bleibt hier!
Schaut mal, wie gut sie sich auch als Deko macht:


Herzlichen Dank, liebe Alexa!

♥♥♥

Von der lieben Tamara von The Lillesull habe ich mir den hübschen Bilderrahmen ausgesucht,
den ich gleich mit einem Bildchen bestückt habe:


Vielen Dank liebe Tamara!

♥♥♥

Dann habe ich mir dieses zauberhafte Täschchen aus wunderhübschem Stoff und den kleinen Schlüsselanhänger von der lieben Veronika von Tinker Design ausgesucht.


Herzlichen Dank liebe Veronika!

♥♥♥

Das vierte und letzte Teil, das ich mir ausgesucht habe, sind diese niedlichen Flaggen von der lieben Tanja von Tanja´s Living. Ich werde sie morgen an ein Band hängen und als Wimpelkette aufhängen!


Liebe Tanja, auch dir ganz lieben Dank!

♥♥♥

Ich habe das Paket gleich wieder aufgefüllt und werde es morgen zur Post bringen, denn es steht hier ziemlich im Weg ;-))

Liebe Sabine, mach schon mal Platz!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Britta

Kommentare:

  1. Oh, das freut mich aber sehr, dass du dir so schöne Sachen ausgesucht hast und auch ein Teil von mir bei dir bleiben darf!
    Ja, in der Tat ist es ein riesiges Paket! Es passte so eben in meinem Kofferraum!
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin schon so gespannt.....
    Wunderschöne Dinge hast Du rausgefischt. Die Thermoskanne ist klasse, aber auch alles andere ist so süß.
    Und deine Mädels wollten gar nichts haben?
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. "Mach schon mal Platz"... "kicher! Du bist süß, liebe Britta! :-)
    Wie gut, dass wir gerade unseren Flur renovieren und ihn deshalb komplett leer geräumt haben! ;-)
    Ich bin total gespannt und freue mich schon!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schöne Sachen :o) Vor allem die Thermoskanne finde ich super!!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Totaaal süße Sachen hast du ausgesucht! :-D Sie passen perfekt zu dir. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    wunderschöne Dinge hast Du Dir da ausgesucht .An der Thermoskanne wäre ich auch nicht vorbeigekommen :-)
    Viel Freude mit den tollen Sachen
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe britta
    schöne sachen hast du dir ausgeucht und ich freu mich,dass die kanne nicht weit reisen musste.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    ich freu mich, dass dir das Paket gefällt - freut mich, dass dir auch die "Ordnung" im Paket gefällt, für mich ist es wichtig, dass man sich schon beim Auspacken wohl fühlt - ich genieße das :-))
    Viele, herzliche Grüße an alle aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen