So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 13. Februar 2014

Punktlandung

hallo ihr lieben

das paket ist heute mit tanja bei mir gelandet.
kaffeeklatsch ist beendet und morgen früh stürze ich mich ganz in ruhe hinein.

wenn alles klappt,kann es morgen gleich weiterreisen.
britta,bist du bereit?

liebste grüsse und einen schönen abend
alexa

4 Kommentare:

  1. Klar!
    Ich freu mich schon und bin soooooo gespannt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Kaffee war lecker! :-))
    Das nächste mal bei mir!
    Viel Freude beim aussuchen!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Also bei diesem Kaffeeklatsch wäre ich aber auch zu gerne dabeigewesen ;-))
    Viel Spaß beim Aussuchen.....♥

    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Super ...das ist doch auch mal klasse , so lernt man sich kennen , bin schon auf deine schätze gespannt. ...lg tina

    AntwortenLöschen