So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 12. Februar 2014

Vielen lieben Dank!

Mein Dank geht als erstes an Iris, die alles so wunderbar organisiert hat!
Dann an Petra, die unermüdlich hinter dem Paket her telefoniert hat!

Und nun möchte ich mich noch bei folgenden Teilnehmerinnen bedanken:
Bei Petra, für das tolle Kissen (so eins wollte ich schon immer, immer, immer haben) und die tollen Mug Rugs (stand auch auf meiner Wunschliste)!
Bei Antje für das tolle Gästehandtuch (könnte für meine Gäste allerdings Perlen vor die Säue sein, hihi)!
Bei Gaby für das tolle Hasenpärchen!
Und bei Tina für das süsse Häschen (ich hoffe, dass ich es für mich habe und nicht von meiner kleinen Tamina-Maus weggeschleppt wird, das gilt für die anderen Hübschigkeiten auch!)

Und nun, dass Gruppenfoto!


Das Paket reist morgen zu Alexa weiter, und zwar mit dem Auto! Da wir nur ein paar Kilometer, ca. 20 km auseinander wohnen, vertraue ich das DHL nicht an, hihi! Und so lernen wir uns endlich mal, nach Simsen und Emailen, persönlich kennen!

Es grüsst euch lieb und herzlich und voll Dankbarkeit,
Die
Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    na dann hast Du Dich ja ganz schnell entschieden.......klaro, wenn man so sehnsüchtig auf das Paket wartet und es endlich da ist :-) gell....... ich währe auch ganz verrückt geworden, aber bei der Post ist seit Wochen der Wurm drin ( habe da auch reichlich Erfahrung machen müssen )

    Wünsch Dir morgen ganz viel Spaß bei Alexa.... bis bald.... freu mich mit Dir über Deine Beute

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. DIr morgen viel Spaß bei der Paketübergabe und liebe Grüße Alex.
    Schöne Dinge, besonders die Häschen, hast Du Dir ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ich freue mich, dass das Hasenpäarchen bei Dir bleiben darf.
    Das runde Kissen ist wirklich ein Traum ♥!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Kissen hätte mir aber auch gefallen ;-)
    Tolle Sachen hast Du dir da rausgesucht.....♥♥
    Viel Spaß morgen bei der Paketübergabe.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. liebe tanja, ich bin erleichtert, dass alles dann noch so ein gutes ende genommen hat. erfreut bin ich darüber, dass kissen und mug rugs bei dir bleiben dürfen. viel freude damit.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    du hast dir wunderschöne Dinge ausgesucht!
    Ich wünsche dir viel Spaß morgen!!!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne dinge, die du dir da ausgesucht hast.. Neid ;) dann viel spass euch morgen. Lg natalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja!
    Schön, daß das Paket doch noch bei angelangt ist. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Und jetzt wünsche ich Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Dann ist ja doch noch alles gut geworden!! Du hast dir wunderschöne Sachen ausgeuscht, liebe Tanja. Und für morgen: Siche rist sicher, da hast du Recht!!!!! :-))
    LIebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen