So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 10. Februar 2014

diesmal war ich

ganz penetrant und frech und hab in neumünster direkt im paketverteilzentrum angerufen. erst wollte man mich nicht durchstellen, aber gemecker und geschleime hat dann doch geholfen. ein ganz netter mitarbeiter ist dann direkt zu den kollegen in der verteilung gegangen und hat unser tolles paket manuell auf den weg gebracht. morgen, liebe tanja sollte es bei dir eintreffen. 

nach all diesen theater, bin ich jetzt etwas beruhigt und hoffe, für tanja ist viel dabei.

Kommentare:

  1. super hast du das gemacht, einfach klasse .... Hut ab... dann bin ich mal gespannt ob Tanja morgen Juchuuuuuu schreien kann.... ich drück feste die Daumen :) lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme! Hoffentlich läuft es ab jetzt besser!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich jetzt aber mal gespannt......Du bist ja echt eine ganz Hartnäckige!!! ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. und jetzt ist es auf der richtigen spur ☺
    guten morgen erst mal.das paket ist in unserem paketzentrum angekommen und heute kann tanja sich ganz bestimmt freuen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. MÄDELS......das Paket wird heute "vorraussichtlich" zugestellt....ja halleluja ENDLICH ;-))

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ja und es hat geklappt.......ganz viel Spaß beim aussuchen liebe Tanja

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh tanja , wie schön das es endlich da ist. Nimm dir zeit und suche dir schöne Dinge aus gggglg tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh tanja , wie schön das es endlich da ist. Nimm dir zeit und suche dir schöne Dinge aus gggglg tina

    AntwortenLöschen