So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 7. Februar 2014

neue info

hab heute vormittag noch mit dhl telefoniert. die adresse zum abgleich hatte mir tanja schon gemailt. ist die gleiche wie im ordner und auf dem von mir geschriebenen aufkleber. bei uns kann der fehler deshalb nicht liegen. bevor das paket auf die reise ging, habe ich extra noch alle anderen scans überklebt, damit es nicht falsch eingelesen wird.

ich glaube momentan läuft bei dhl nicht alles rund. in einem forum, in dem ich auch an wanderpaketen beteiligt bin, sind zwei wanderpakete verschwunden.

unser paket ist aber noch da und ich drücke tanja die daumen, dass es morgen ankommt.

euch allen ein schönes wochenende, petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    habe gerade gelesen, was passiert ist - vielen, vielen Dank für deine Mühe. Es wird bestimmt bald eintrudeln - hoffe ich !
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm oh je.... :-( Aber es wird bestimmt alles gut!^^fffffffffffffffffffffffffffffffffffff Ich drücke die Daumen!
    Alles Liebe,
    Alicecdf

    AntwortenLöschen
  3. Argh! Katze auf der Tastatur... Entschuldigung... ^^´

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir schon einmal für deine Nachforschungen!
    Nun ist Daumen drücken angesagt!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen