So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Mittwoch, 26. Februar 2014

"Das ist der Wahnsinn ♥♥♥"

Hallo ihr lieben Mädels ;-)),

heute hat sich mein armer Hermesbote mit dem "Riesenpaket" die ganzen 40 Stufen von meinem Gartentor hoch bis zur Haustüre halb tot geschleppt...der Arme :-))

Ja und dann stand es da so vor mir....musste aber warten, bis all die lieben kleinen Prinzesschen und Prinzen (zumindest 3 von 5) im Bette waren.

Die Bescherung war definitiv schöner als Weihnachten und Ostern zusammen.....sooooooooo tolle Sachen, da weiß man auf Anhieb ja gar nicht, wo man zuerst gucken soll.

Iris, du hast das Paket sooooooo schön gepackt, vielen lieben Dank ♥♥♥

Langer Rede, kurzer Sinn, hier sind meine Schätzelchen...


...dieses traumhaft, traumhaft, traumhaft schöne Herzelchen von der lieben Tina *knutsch*....


...mit diesen tollen Duftsäckchen hat mir die liebe Antje von Vintageträume ein Stückchen Sommer ins Haus gezaubert, vielen Dank *drück Dich ganz feste*




SABINE DU BIST JA DER WAHNSINN, so schöne Sachen waren von dir da drin, ich hätte am liebsten ALLES genommen, habe mich aber auf diese zwei Schätzelchen beschränkt (aber sehr ungern ;-))

Ein Green Gate Katalog mit Servietten und Streichholzschächtelchen und dann noch eine wunderschöne alte Schüssel mit gehäkelten Schätzen ♥♥♥♥

Morgen wird das Paket dann direkt weiter wandern zur lieben Yvonne. Mach dich schon mal bereit, du wirst ganz viel Schnappatmung haben *lach*

Nun widme ich mich wieder all meinen Schätzelchen und träume mit den tollen Duftsäckchen schon mal vom Sommer ;-))

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Bianca

6 Kommentare:

  1. Viel Freude wünsche ich dir!
    Es ist wirklich ein ganz tolles Wanderpaket!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    schön, dass das Paket gut angekommen ist und ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte!
    Sei lieb gegrüßt (und schwelg noch schön!!! ;-) von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    die Duftsäckchen sind so niedlich, ich kann den Sommerduft fast riechen...
    Hab viel Freude mit Deinen Sachen und genieße den Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    schöne Schätze hast du dir ausgesucht!
    Hab viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,,
    ich freue mich schon. Endlich bin ich dran. Du hast Dir wirklich schöne Sachen ausgesucht, die gut zu Dir passen.
    Dann bin ich mal gespannt und melde mich, wenn das Paket da ist.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    das sind ja wirklich tolle Schätzchen!! Hab viel Freude damit!
    Ich freu mich auch schon sehr auf das Paket..hoffentlich schafft unser Postbote das überhaupt *g*.

    GLG und auch dir gute Besserung, Constance

    AntwortenLöschen