So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Freitag, 14. Februar 2014

Ausgesucht ♥


 hallo ihr lieben
da bin ich wieder aus der kiste rausgekrabbelt und folgende schätze müssen bei mir bleiben 

eine grosse apothekerdose von tanja's living
jetzt haben meine kleinen dosen endlich eine grosse schwester ☺




diesen wundervollen schal von petra/pejott



schaut mal wie fluffig der ist ,ich bin total verliebt ♥

und diese edlen servietten von sabine /kleine se(e)ligkeiten


habt ganz lieben dank für die wunderschönen schätze.
aufgefüllt steht der riese schon im auto und macht sich gleich auf die weiterreise


kaffee und kuchen hab ich euch auch noch mitgebracht



und ein paar blümkes zum valentinstag


                                            edit: sendungsnummer JJD 1420008232891

liebste grüsse und einen wundervollen  tag
alexa

4 Kommentare:

  1. Mann, das geht ja ratz-fatz. Dann bin ich ja bald dran. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Besonders den Schal finde ich schön. Den hätte ich mir auch ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber fix!!!!
    Da freue ich mich aber, daß ein Teil von mir bei dir bleiben durfte!!! ;-))))
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, vorallem der Schal ist ja ein Traumstück ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. es freut mich sehr, dass der schal bei dir bleiben durfte. viel freude daran.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen