So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Montag, 10. Februar 2014

the never ending story

nachdem über das gesamte wochenende nichts mit unserem paket passiert ist, habe ich heute morgen nochmals bei dhl angerufen. zum vierten mal habe ich mit einem freundlichen aber überforderten jungen herrn die empfängeradresse abgeklärt. zudem habe ich ihm meine telefonnummer gegeben, damit er mich über aktuelles informieren kann. ob er es tut ??????? mehr kann ich momentan nicht tun. ich hoffe, es geht endlich weiter. ich hab schon viel mit dhl erlebt, aber dieses übersteigt alles.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    vielen, herzlichen Dank für deine Mühe - mal sehen wie's weiter geht.
    Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit DHL - mmmh !
    Herzliche Grüße an alle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    auch ich möchte dir sagen, dass du dir bloß nicht so einen Kopp machst!!!! Du hast dich wirklich sehr reingehängt und letztlich wird es "gut" ausgehen, da bin ich sicher! Es kann halt nur dauern! ;-(
    Ich hab schon so manche Story mit DHL erlebt, die Krönung war, dass ein kleiens Paket, welches ich an den Niederrhein geschickt hatte, in Australien landete.... :-0 :-0
    Da fiel mir nix mehr zu ein!
    Wenn ein Brief mit 5 Cent unterfrankiert ist, bekommt man ihn garantiert zurück!!!!!!!!!!!!!, aber ein kleines Päckchen wird ohne dass da irgend ein Dödel mal hellhörig wird, ohne mit der Wimper zu zucken, nach australien geschickt. Das muss man nicht mehr verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber das Paket kam irgendwann tatsächlich zurück! Und der absolute Gipfel war, das die dann Zollgebühren von mir wollten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachdem ich mit ihnen "gesprochen" hatte, haben sie gerne darauf verzichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also, die Hoffnung nicht aufgeben, das wird schon!!!

    AntwortenLöschen