So soll unser Paket sein : White - Vintage - Herzen - Holz - Grau - Nähen - Emaille - Beige – Stoff - Pünktchen – Schmuck – Baumwolle - Shabby - Häkeln – silber - Seife – Streifen - Glas – Spitzen – Draht -

ein kleines bisschen hellblau, zartrosa und mintfarben

Donnerstag, 27. Februar 2014

"Das Paket ist auf der Reise...."

Ihr Lieben, liebe Yvonne,

das Paket ist gut verpackt auf dem Wege.
Hier die Sendungsnummer

01058110836483

Nun muss ich Euch noch ganz schnell beichten, dass ich gestern noch ein Schätzelchen unterschlagen habe...irgendwie war ich ein bisschen mit dem tollen Paket überfordert *grins*

Diese tolle Ansteckblume von der lieben Zaunkönigin habe ich mir auch noch rausgesucht....vielen Dank dafür ♥


Liebe Yvonne, ich kann nur sagen....

"DA KOMMT WAS FEINES AUF DICH ZU" ;-))

Ganz lieben Gruß
Bianca



3 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich freue mich, dass auch etwas von mir bei Dir bleiben durfte :-). Viel Freude mit der Ansteckrose!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca!
    Das Paket wird sehnsüchtig von mir erwartet. Ich freue mich schon. Danke, danke.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) wünsch Dir ganz viel Spaß mit dem Paket!

      Herzlichst Antje

      Löschen